19 September 2016

FrauNikki

 bei mir
♥ Liebe auf den ersten Blick ♥
 
 
Ein neues Schnittmuster für ein Jersey Shirt,
aus der Feder
von Schnittreif und Fritzi.
 
 
FrauNikki kann mit 3/4 Arm oder Langarm genäht werden,
der Eyecatcher liegt bei diesem Shirt definitiv hinten im tiefen Rückenausschnitt. ♥
 
 
In den tiefen Ausschnitt war ich sofort verliebt und
es kribbelte in den Fingern endlich loszulegen.
Ganz schlicht in schwarz,
da der Jersey mega dehnfähig ist, fällt es so leger und salopp.
 
 
Da ich immer für mich M nähe, schiebe ich es definitiv auf die Dehnfähigkeit,
eine nächste FrauNikki ist schon unter der Nähmaschine ☺.
 
Die tollen Bilder haben wir gestern bei einem kleine Spaziergang gemacht,
 
 
mein ♥ Bild ♥
 
 
 Liebe Grüße
 
Schnitt: FrauNikki von Schnittreif und Fritzi
Designbeispiel
 

Kommentare:

  1. Tolles Shirt. Dir weiter Gute Besserung.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Ein sehr schönes Shirt hast du da genäht.

    Lg Andrea

    AntwortenLöschen

♥Folge mir mit♥

Follow on Bloglovin

meine Leser