25 August 2016

Rums mit neuer ♥ Buxe und Pulli ♥

Heute mal ein Outfit ♥
Ich nähe ja selten Kombis, denn
eigentlich muss es immer zu meinen heißgeliebten Boyfriendjeans passen.
 
 
Schon lange stand eine Elo Meets Ela von Schnittgeflüster in schlicht für
mich auf dem Plan.
 
 
Mega lässig sollte sie sein und aus Sommersweat.
 
 
Also einfach mal den für mich schon angepassten Kids-Schnitt
beherzt mit 1,5cm NZ zugeschnitten.
Tja was soll ich sagen, jetzt ist sie wirklich megaaaaaa lässig ☺☺☺.
 
 
Vorne auf die Fakeknopfleiste habe ich Knöpfe angenäht,
einen davon mit rotem Garn, irgendwas buntes musste ja sein ..... :-)))))).
 
 
Der Pulli ist gerade bei Schnittgeflüster im Probenähen
*La Mella* coming soon.
 
 
Die La Mella ist im Schnittmuster um 20 cm länger, also keine Panik....
ich wollte Sie extra so kurz ......
 
 
Zu den Boyfriendhosen und Haremshosen passt es so einfach supi
 
 
Bestickt mit dem coolen Froschprinz Arthur (kritzelversion) von Zwergenschön.
Leider war kein Kritzel OMMM vorgesehen, da habe ich für mich privat eins digitalisiert.
 
 
Eine ElomeetsEla wird es wohl noch aus Sweat geben, aber
da kann ich dann beruhigt wieder nur mit 1cm NZ zuschneiden..... ☺.

 
liebe Grüße und jetzt schau ich mal bei Rums vorbei


Schnitte von Schnittgeflüster:
Elo Meets Ela für Kids auf meine Größe angepasst
La Mella coming soon
Stickdatei:
Froschprinz Arthur von Zwergenschön
Stoffe:
Sommersweat vom Stoffmarkt und Buttinette, der Jeansjersey von SaloppRagX
Verlinkt:


Kommentare:

  1. Wunderschön lässiges Outfit. Sehr gelungen

    AntwortenLöschen
  2. Sehr, sehr cool! Und das Shirt ist megaaaa......ich habe mir die Datei auch kaufen müssen! Bin aber noch nicht zum Sticken gekommen.
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht ganz toll aus .
    Prima gemacht.

    Lg Andrea

    AntwortenLöschen

♥Folge mir mit♥

Follow on Bloglovin

meine Leser