18 August 2016

mal wieder bei Rums

pssst
Ihr habt bestimmt schon bei ki-ba-doo
auf der Seite gesehen das die Herbstschnitte im Probenähen sind.
 
 
Eine coole Bomberjacke für die bunten Stoffe mit Futter für den Übergang,
wer es aber nicht nur gefüttert mag,
psssst es geht auch einlagig aus Sweat.
 
 
Ich habe einfach innen mit Belegen gearbeitet,
das wenn die Jacke mal umklappt nicht sofort unschöne Nähte zu sehen sind.
 
 
Erst war Ich skeptisch, aber schon beim anprobieren
zwischendurch, wuchs die Begeisterung.
 
 
Jetzt bin ich einfach nur verliebt und zu
den Boyfriendjeans die ich so gerne trage einfach nur
ein cooles Teilchen.
 
 
Vorne mit Paspeltaschen ♥
 
 
Schön lässig am Arm, da kneift nix ☺
Toll ist da auch die 3er Teilung die dem Arm seine Form gibt.
Der Streifen ist aus einer aussotierten Männerjeans, die sich auch am Saumbund und
bei den Paspeltaschen wiederholt.
 
 
Schnitt: MaNeela und auch Neela coming soon by ki-ba-doo
Verlinkt zu RUMS
 










Kommentare:

  1. WOW!!! Absolut gelungen, würde ich sagen!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Sehr coole Jacke. Passt leider nicht zu mir und meinen anderen Klamotten, gefällt mir trotzdem echt gut.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Eine geniale Jacke - WOW....steht Dir aber auch besonders gut!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen

♥Folge mir mit♥

Follow on Bloglovin

meine Leser