07 Juli 2016

Rums mit AVA

Weiter geht es mit Teilchen die beim Probenähen
entstanden sind.
 
Heute sind Carmen und Ava von bienvenido colorido
bei farbenmix in den Shop gezogen.
 
Den Anfang macht bei mir, eine coole lässige
3/4 AVA Chino und huhu Andrea, ich glaub
dein tolles Stöffchen hat nur auf diesen Schnitt gewartet.
 
Lange wusste ich nicht was daraus werden sollte,
aber der Stoff, das Muster und Ava
sind ein tolles Trio ♥
 
 
Die Chino Hose AVA ist ein schnell genähter Schnitt und hat eine total
raffinierte Taschenlösung und auch der Vordere Spitze Bund gefällt mir persönl. sehr gut.
 
 
Es sind zwei Schnittvarianten enthalten, einmal für Webware und dann wie
ich es liebe in bequem aus Jersey. Wichtig ist die Stoffwahl, man sollte darauf achten
leichte fallende Stoffe zu wählen umso schöner sitzt und fällt die Hose.
 
 
Besonders angetan hat es mir der etwas tiefere Schritt und das sie hüftig getragen wird,
so hat man einen lässigen Look.
 
 
So nun aber genug geschrieben, eins noch ;-) danke Nelli das ich mit Probenähen durfte.
 

 Schnitt: AVA von bienvenido colorido
Verlinkt: RUMS da meine ♥

Kommentare:

  1. Hammer! Der Stoff ist der Burner!
    Liebste Grüße

    Simone

    AntwortenLöschen
  2. Toll! Ich finde auch, dass der Stoff optimal ist für diesen Hosenschnitt! Steht Dir richtig gut!
    Und - TOLLE SCHUHE! :-)
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen

♥Folge mir mit♥

Follow on Bloglovin

meine Leser