12 Juli 2016

PaTom

Für meinen Großen sind auch
zwei PaTom´s beim Probenähen entstanden.
 
 
Hier war definitiv klar das sie fürs chillen
und schlafen sein sollten.
 
 
Nach dem ersten Tragen,
Fazit vom Sohn: Beide Daumen hoch ♥.
 

 Schnitt: eBook PaTom von ki-ba-doo
Verlinkt beim Creadienstag

Kommentare:

  1. Sieht Klasse aus. Bis zu welcher Größe geht die dann? (Ich warte schon lange auf sowas ).
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Sehr, sehr lässig! Ein cooler Schnitt! Muss ich mal meinem Mann zeigen, ob das was für ihn wäre.
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  3. SEHR genial!! Gefallen mir beide super gut!! Wäre bestimmt auch was für meinen Mann! Aber irgendwie fehlt der Sommer noch.....Hoffe er ist endlich auf dem Weg!! LG Nicole

    AntwortenLöschen
  4. wow wenn das keine passende Verwertung der "Drogenkatzen" ist weiss ichs auch nicht. Da passt der wirklich richtig gut.

    AntwortenLöschen

♥Folge mir mit♥

Follow on Bloglovin

meine Leser