14 Juli 2016

Nein ♥ Carmen Rums´t

heute zeige ich euch drei vor eins.
 
 
Carmen war der zweite Streich den Ich für Nelli
bienvenido colorido mit
Probenähen durfte.
Aber dann kam mein Urlaub dazwischen ....
 
 
Meine zwei Carmen´s zeige Ich die Tage,
aber hier meine gerade von der Nähma gehüpfte Version.
 
 
Für Nicole durfte ich dieses tolle Stöffchen vernähen,
ein Shirt für meine Große
(kommt die Tage, leider im Urlaubsstress untergegangen, sorry Nicole),
aber dafür ist aus dem Rest eine Carmen für mich enstanden.
 
 
NEIN

..... ist das meist genannteste Wort zur Zeit für Finchen ....
also habe ich es mir gestern mal digitalisiert, das N ist etwas sehr leger aber ist okay.
 
 
Carmen als Shirt Version mit Vokuhila Effekt,
Ratz Fatz genäht.
 
Schnitt: Carmen von bienvenido colorido
Verlinkt: RUMS
Stoffe: Mias-Abenteuerland
wenn er im Shop nicht zu finden ist, einfach Nicole fragen :-D

Kommentare:

  1. Voll Schön. Dieses "Nein" gefällt mir. Ich glaube ich hab den Stoff in grün.... .
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  2. chickes Shirt - schnell genäht - macht was her.
    Und ja - auch Hunde müssen NEIN lernen - aber wenn es so schön präsentiert wird. Muß sie nur noch lesen lernen ;-)

    LG Bärbel

    AntwortenLöschen

♥Folge mir mit♥

Follow on Bloglovin

meine Leser