12 Juni 2016

immer wieder FrauMarlene ♥

auch diese zwei tollen Jerseys
durfte ich für Nicoel von Mias Abenteuerland
für ein Designbeispiel vernähen.
 
 
Diese tollen Farben sind in meinem Kleiderschrank kaum vertreten,
 
 
aber bei meiner Tochter ♥
 
 
und es war dann auch ganz schnell klar, welcher Schnitt genommen wird.
FrauMarlene mit den tollen Schulterecken gehört
mittlerweile zu meinem ♥ Schnitt für ein Shirt.


Beim Probenähen, hatte ich meine T-Shirt Version mit einem Mittelstreifen genäht,
und das war diesmal auch so gewünscht.
 
Schnitt: FrauMarlene von Schnittreif und Fritzi
 
 


Kommentare:

  1. Echt schön und der Schnitt ist wirklich klasse.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Einen guten Farbgeschmack hat das Tochterkind :) steht ihr super!
    Alles Liebe aus Spanien, Mara

    AntwortenLöschen

♥Folge mir mit♥

Follow on Bloglovin

meine Leser