01 Juni 2016

AWS # 22/2016 Sport -tight und -hoodie

Sportkleidung selbernähen,
naja ... will Ich das?
 
Aber dann kamen die coolen Layouts und
die ersten Beispiele im Probenähen ♥
und dann musste ich einfach auch.
 
Erst habe ich den Hoodie genäht, noch nach dem ersten Schnitt,
deswegen sitzt er bei mir noch nicht ganz optimal, aber
das wurde beim Probenähen mehrmals neu getestet.
Aber zeigen wollte ich mein neues Outfit dann trotzdem.
 
 
Weil ich von dem grauen Stoff nicht mehr ganz soviel hatte,
ist dann noch eine kurze Version der Sport Tight hinzugekommen.
 
 
Hier mal ein paar Bilder meines Outfits, also
auf jedenfall werden da noch einige kurze Tights folgen.
Und auch der Hoodie wird nochmal genäht werden.




 
 
Stoff: von hier keine Funktionsstoffe aber super bi-elastisch
Verlinkt: AfterWorkSewing 

1 Kommentar:

  1. Hab dich gar nicht gleich erkannt mit Zopf. ☺
    Diese Kombi sieht ja megaklasse aus und der Hoody geht ja auch ohne Sport.
    GLG
    Elke
    Mönsch...dein Hundchen ist ja gewachsen...

    AntwortenLöschen

♥Folge mir mit♥

Follow on Bloglovin

meine Leser