30 Mai 2016

und meine dritte FrauJosy

grau-schwarz
gepunktet also fast ganz schlicht ;-)))))))
 
 
Wieder bei den Armen anders als im SM umgeklappt,
da ich wieder mit schwarzem Jersey die kleinen Arme genäht habe.
 
 
Gefällt mir sehr gut, weil dadurch die Optik
des Armes nochmal aufgelockert wird.
 
 
Von hinten auch mit dem Punkte Jersey,
nur die Arme in schwarz Uni.

♥♥♥
 Wenn ich es schaffe wird noch eine helle Version die Tage entstehen.
 
Schnitt: FrauJosy von Schnittreif und Fritzi
 


Kommentare:

  1. Du bist echt sooo cool! Tolle Fotos - und die Hose.....genial! ;-)
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  2. Cool. Die Ärmellösung gefällt mir ausgesprochen gut. Den Stoff find ich auch Hammer.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen

♥Folge mir mit♥

Follow on Bloglovin

meine Leser