12 Mai 2016

Rums

und
Ich glaube das wird mein Kleidersommer ♥
 
 
Schon lange habe ich das T-Shirt Kleid *Mona*
von Jutta bewundert
und vor ein paar Tagen, die Überraschung
wenn der Postmann klingelt.
 
 
Danke liebe Jutta und ganz schnell war der Schnitt ausgeschnitten,
dann die leidige Frage was für eine Stoffkombi?!
Irgendwie wollte ich es diesmal nicht bunt,
da kam der tolle schwarze Feinjersey von Antonija
genau richtig, kombiniert mit einem Punktejersey den ich bei Nette
geshoppt hab, ist mein sportliches Schwarzes entstanden.
 
 
Ich lass einfach mal die Bilder wirken,
auch die Spaßbilder hab ich mal dabei gelassen, denn das Kleid
super rüberzubringen war gar nicht so einfach.
 






 
Stoff: schwarzer Jersey Coupon von HIER
Verlinkt bei RUMS
 


Kommentare:

  1. dein kleid sieht toll aus; ich habe auch eines zugeschnitten, sollte endlich mal fertig werden***lg barbara

    AntwortenLöschen
  2. wunderschönes Kleid, zum verlieben, genau mein Geschmack.
    Ich wünsch Dir viel Freude damit
    LG
    Renate

    AntwortenLöschen
  3. Sehr ungewöhnlich für dich, aber auch dieses Kleid steht dir total gut. Ich glaube, bei deiner tollen Figur kannst du einfach alles tragen und siehst immer gut aus.... Schön, dass auch dein inzwischen gewachsenes Tattoo gut zur Geltung kommt.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  4. Hihihi...witzige Fotos....die mag ich! Toll, Dein Kleid - das passt total gut zu Dir!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen

♥Folge mir mit♥

Follow on Bloglovin

meine Leser