19 Mai 2016

Rums mit MaLotty

einer
meiner ♥-Schnitte

 
ist und bleibt ♥MaLotty♥
 

ich habe aufgehört zu zählen
wieviele ich schon genäht habe ♥
 
 
Als ich diesen tollen rot gestreiften Sommer-Sweat geshoppt habe,
war sofort klar mein Mann bekommt was,
tja dann hat meine Tochter auch noch Bedarf angemeldet, dazu dann die Tage mehr 
und den Rest, der ist dann für mich.
Aus der gleichen Stoffserie nur in schwarz gestreift hatte
ich ja schon
eine MaLotty genäht,
 die ich euch hier schon gezeigt habe.
 


Da jetzt ja die Stoffe knapp waren,
ist es eine Mix Version geworden
und mit dem coolen Spruch
den Ich mir digitalisiert habe
 
 
und der tollen
Stickdatei von susalabim.
 
 
Die Mädels sind einfach genial ♥
 
Schnitt: MaLotty von ki-ba-doo
Stickdatei: eigene und kunterbuntdesign
Verlinkt: mit Rums da MEINS
 


Kommentare:

  1. Dein MaLotty Schnitt ist wohl mein Raffinessa Schnitt! :-)))) Ja, es gibt so Lieblingsschnitte!
    Sieht auf jeden Fall super schön aus!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  2. Ja, das kann ich so unterschreiben... die Mädels von SuSalabim finde ich auch absolut genial!! Und deine MaLottys ebenfalls! Der selbstdigitalisierte Spruch ist dir spitzenmäßig gelungen - gefällt mir sehr!!
    ... wieder mal ein tolles Teil, das dir hervorragend steht.
    Ganz, ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen

♥Folge mir mit♥

Follow on Bloglovin

meine Leser