05 Mai 2016

FrauNina rot-weiß

noch seltener
als Kleider --- trage ich Blusen,
da gibt es ganz viele ungetragene Modelle  ...Hüst....
aber
bei FrauNina ist
das irgendwie anders.
 
 
Die erste ist beim Probenähen für Schnittreif und Fritzi
für meine Tochter entstanden
(zeige ich bald)
und
dann habe ich die liebe Nicole Mias Abenteuerland besucht.
 
 
Sie fragte mich, hast du eine Idee für ein Baumwollstöffchen mit Rauten ♥
jaaaa mir viel sofort FrauNina ein und so bin ich dann auch zu einer Bluse gekommen.




 
Gestern genäht und heute zum Vatertag
bei super duper schönem Wetter gleich eingeweiht.
 
 
Mir gefällt besonders die Faltung vorne so gut,
sieht super zur Jeans aus
 
 
und
heh die Bluse hat es immerhin schon weiter gebracht
als viele viele andere in meinem Schrank ♥
 
Und falls sich irgendjemand fragt...ja die Jeans habe ich auch
heute morgen frisch eingeschnitten .... ich liebe löchrige Jeans ♥
 
Verlinkt: zu RUMS da für mich ♥
Stoff: findet ihr hier bei Mias Abenteuerland
Schnitt: FrauNina bei  Schnittreif und Fritzi

Kommentare:

  1. Die sieht super aus..kannste ruhig öfter tragen ;-))LG Anja

    AntwortenLöschen
  2. Du solltest wirklich öfter Blusen tragen, denn diese steht dir absolut gut. Das ganze Outfit begeistert mich sehr. Da stimmt einfach alles. Vielleicht gewöhnst du dich ja doch ein klitzekleines bisschen dran ;)
    LG Marion

    AntwortenLöschen

♥Folge mir mit♥

Follow on Bloglovin

meine Leser