14 April 2016

Rums

echt auf den letzten Drücker ♥
 
Die liebe Michele hat
einen tollen Hundi digitalisiert und ratet mal
.....
ja ich war sofort verliebt und habe doch ein bissle Finchen darin gesehen
und
jehhhh die Datei heißt ♥ Finchen ♥
 
 
Es wird sie für den 10x10 - 13x18 und 18x30 Rahmen
geben.
Mit vollgestickter Schleife und mit halber Applischleife.
 
 
Da ist heute dann ganz flott
aus einem superduperschönen Sommersweat
eine MaLotty entstanden.
 
  
 Extra etwas legerer zugeschnitten
vorne mit Finchen in 18x30
einfach den Stoff andersrum draufgelegt
 
 
und an den Ellebogen
mit Jeans Armpatches
Finchen in 10x10
 
 
Rums da nur für mich...
 
Stickdatei: Finchen coming soon bei MichisTextilatelier
Schnitt: MaLotty von ki-ba-doo

Kommentare:

  1. Obwohl die Stickdatei nicht so meins ist, finde ich das Shirt klasse. Tolle Idee den Sroff einfach anders herum zu nehmen, gibt einen schönen Effekt und auch die Patches passen gut.

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh, wie süß, super niedliche Stickdatei :-)
    Das Shirt ist echt klasse.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Wie süß! Ja, das ist der perfekte Pulli für dich bzw. euch :D Mir gefällt vor allem der Mix zwischen relativ schlicht und den verspielten Aufnähern... Insgesamt sehr schön! MaLotty habe ich für mich auch längst ausgedruckt.... mal gucken, wann ich dazu komme...
    LG MArion

    AntwortenLöschen

♥Folge mir mit♥

Follow on Bloglovin

meine Leser