07 April 2016

Rums

und
ja schon wieder eine Mara,
aber diesmal erstmal die Letzte ... versprochen.
 
Das tolle Stöffchen von der lieben Tina
kombiniert mit dem Yolanda von Nette
reichte noch gerade so für ein Experiment.
 
Mara kann ja auch als Kleid genäht werden,
aber wer mich kennt, weiß ja das ich meine Jeanshosen über alles Liebe
und diese auch am liebsten ausführe.
 
Also habe ich eine Tunika genäht.
 
 

Die Kleiderversion obenrum ausgeschnitten
und das Rockteil auf die kurze Shirtlänge gleichmässig gekürzt.
 
 
An der Puppe sah es so hmmmm aus ....
aber so in Gesamtkombi finde ich es supi ♥
 
Und es wird bestimmt bei den nächsten Sonnentagen
wieder ausgeführt werden.
 
Na wer hat mitgezählt,,?.... keine ☺
macht nix, es ist die 11. und alle haben ihren eigenen Reiz.
 
Mein Rums für heute gewohnt zur abendlichen Stunde.
Liebe Grüße an alle kreativen Damen bei Rums.
 
Schnitt: Mara von bienvenido colorido bei farbenmix
Yolanda Stoff Design Regenbogenbuntes
und der coole Jersey vom Shop Stoffhobbit-Stoffhobinchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥Folge mir mit♥

Follow on Bloglovin

meine Leser