21 April 2016

Rums mal zwei ♥

FrauMONA
 
im Doppelpack ♥
 
Eigentlich sollte mein Mann
was aus dem knalligen orangenem Sweat
bekommen, aber das hat sich dann zerschlagen.
 
 
Da lag er nun ein paar Tage
traurig vor sich hin,
bis ich eine Idee schnell umgesetzt habe.
Ihr wisst ja wenn mir ein Schnitt gefällt,
entstehen gleich mehrere Versionen
und das ist eine weitere davon.


Komplett ohne Bündchen genäht, dafür im SM die
fehlende Bündchenlänge ergänzt.
 
 
Das Vorderteil stylisch eingeschnitten und mit
schwarzen Kontrastnähten abgesteppt.
 
 
Den Halsausschnitt mit schwarzem Jersey dazu passend eingefasst.



Dann war da noch sovieeeeeel oranger Sweat übrig....
und eigentlich sollte es eine Kurzarmversion werden, eigentlich.
Aber irgendwie fehlte da was ....
 

 
denn die Milli von Zwergenschön hatte es sich schon
vorne gemütlich gemacht.
 
 
Hmmmmm also wieder aufgetrennt und
Fake T-Shirtärmel genäht und den Hals
 
 
mit einer Wiederholung von dem Armen und dem
Bündchensaum eingefasst.
 
 
Denn Milli hat einen Rest Zwergenschön Stöffchen erhalten.
 
 
Rums da ja ein Shirt für mich, wobei ich mir das meiner
Tochter auch ausleihen darf ♥
 
Stickdatei: Milli von Zwergenschön
Schnitt: FrauMONA bald bei Schnittreif und Fritzi

Kommentare:

  1. Der arme Mann. Jetzt hat er wieder nix zum anziehen. .... dafür habt ihr Beiden jetzt tolle Pulli´s.
    LG Silvi
    PS: ich mag orange sehr, allerdings seh ich darin furchtbar aus.

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön! Beide Shirts sind echt klasse!!! Das Zwergenschöne Modell wäre noch einen Hauch mehr mein Geschmack! Ich finde das Orange super zu dem Pink!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen

♥Folge mir mit♥

Follow on Bloglovin

meine Leser