17 April 2016

NEUEs

mal zwei.
 
die neue Stickdatei
 
 
*CrazyBirds*
 
die ab heute bei Chris *Tinimi*
in den Shop gewandert ist.
Für den 13x18 und 10x10 Stickrahmen.
 
und
 
Schnitt FrauMONA coming soon by Schnittreif und Fritzi


ein supercooles lässiges Shirt
für Sommersweat.

 
Ich sag nur super bequem und cool.
 
und die coolen Birds ☺
auch absolut große Mädelstauglich.
 
 
Beim Probenähen/Probesticken, habe ich dann
kurzerhand beides miteinander verbunden
neue Stickdatei
mit
dem neuen Schnitt in den ich total verliebt bin.
Hier aus Jersey eine Nummer kleiner als ich sonst trage
und im bunten Stoffmix wie ich es LIEBE.
 
 
Ich habe gerade Nummer 5 von der Nähma hüpfen lassen
und das heißt somit *Suchtpotential*.
 
Stickdatei: CrazyBirds bei TINIMI
Schnitt: FrauMONA bald bei Schnittreif und Fritzi



 
 


Kommentare:

  1. Schon Nummer 5??? Wow!!! Steht dir auf jeden Fall gut. Ich mag den Schnitt auch

    AntwortenLöschen
  2. Donnerknispel! Sooo viele... und wahrscheinlich ein Shirt wieder schöner als das andere... Kopf schüttel und staun!!! Ja, dann hat der Schnitt wohl wirklich Suchtpotential - ich bin gespannt!!
    GLG,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Oh WOW!!!! Dein neues Shirt gefällt mir sehr gut!! Sowohl der Schnitt als auch die Kombi mit der neuen Stickdatei!! Total schön!! Liebste Grüße! Nicole

    AntwortenLöschen

♥Folge mir mit♥

Follow on Bloglovin

meine Leser