23 April 2016

....

Retro
verspielt
süß
so genial
und auch in Mini
 
 
aber
ITH
ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
ich mag das doch gar nicht so gerne
und
dann noch mit der Hand nähen
(Matratzenstich ist das Zauberwort)
jajajajajajajajaja
was hab ich davon
 
  
die Weltschönste Mini Nähmaschine
und
einen Knoten in den Finger,
einen gerissenen Gedulsfaden
und die Bestätigung
reicht EINE wirklich ..... ♥

 
Wenn ihr euch auch so eine tolle
Mini Nähmaschine sticken wollt schaut bei Nette vorbei
Sie gibt es in unterschiedlichen Größen,
aber meine Liebste ist die Miniversion.
 
 
So viele schöne Mini Nähmaschinen sind im
Probesticken entstanden,
das man echt in Versuchung gerät noch
.... eh halt nein oder vielleicht doch ....
♥ Entscheidet einfach selbst ♥
und
wer hat schon nur eine Nähma ♥
 
Stickdatei: Mini Nähmaschinen von  regenbogenbuntes

Kommentare:

  1. Bei den wunderschönen Beispielen ein muss! Wunderschön deine kleine nähma ❤️
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  2. Hahahaha.....schade, dass Du so weit weg wohnst....sonst hätten wir mal einen Nähmaschinenzusammennähabend machen können! Ich hasse ihn nicht weniger als Du...diesen Matratzenstich! Aber - sie ist sehr schön geworden, Deine Nähma!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Gisi, ja echt Schade .... Aber irgendwann schaffen wir ein Treffen 💚🍀🍄

      Löschen
    2. Liebe Gisi, ja echt Schade .... Aber irgendwann schaffen wir ein Treffen 💚🍀🍄

      Löschen
  3. Liebe Heike,
    ich habe mich ja ziemlich rar gemacht, da ich nun aber einen alten Bekannten bei Dir sehe, muss ich Euch doch kurz grüßen! Freut mich, dass das Bärchen bei Dir in so guten Händen ist! Und die Nähmaschine ist so süß! Ich steh ja total auf alles was mini ist (außer meinem -bauch, selbstverständlich).
    Ich bin übrrigens umgezogen: Du findest mich nun auch queenofjamballa.blogspot.de
    Einen schönen Sonntag noch
    Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Astrid, schön von dir zu lesen und danke für deinen neuen Bloglink 😊. Schneidermeister und Mini Nähma stehen jetzt schön zusammen. Liebe Grüße Heike

      Löschen
  4. Ist die süss ♥
    Ob ich da lange widerstehen kann
    :-))
    GLG
    Elke

    AntwortenLöschen
  5. Die ist sooooo niedlich. Eigentlich hab ich überhaupt keine Zeit für neue Stickdateien. Doch so ein Maschinchen.....
    LG Silvi

    AntwortenLöschen

♥Folge mir mit♥

Follow on Bloglovin

meine Leser