03 April 2016

Basic Mara

Ich habe mir vorgenommen
auch mal Basics zu nähen.
 
 
Den Anfang macht eine Mara.

Und bei dem tollen Wetter heute habe ich sie auch
gleich eingeweiht.
Psssst. Finchen hat mir ganz doll dabei geholfen,
die matschigen Pfützen sind aber auch zu verführerisch ♥
 
 
Ich habe für eine legere Form im Bruch
1cm mehr zugeschnitten, so wird
automatisch der Ausschnitt weiter.
 
 
Da der Halsausschnitt mit Bündchen eingefasst wird,
ist dies kein Problem.
Das Halsbündchen habe ich andersrum und etwas versetzt angenäht.
Die Armlänge für ein T-Shirt habe ich frei nach Schnauze gesetzt.
 
 
Das wird defintiv nicht mein letzes Mara T-Shirt bleiben.
 

 Schnitt: Mara von bienvenido colorido bei farbenmix

 


Kommentare:

  1. Cooles Shirt und affengeile ( darf man das sagen ?) Schuhe.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön - ich sollte mir auch mal das ein oder andere Basic-Shirt nähen....so was fehlt in meinem Schrank irgendwie....
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen

♥Folge mir mit♥

Follow on Bloglovin

meine Leser