03 März 2016

Rums

mit
Mara drei und vier ♥
 
Meine dritte Mara ist aus Jersey
 
 
und noch nicht der Finale Endschnitt,
daher auch etwas knackiger im Sitz.
 
 
 
Und dann musste ich unbedingt was ausprobieren.
 
Meine vierte Mara auch aus Jersey,
aber anstatt mit Kapuze oder Schalkragen,
einfach mit einem Bündchen eingefasst.
 
 
So habe ich aus Mara für mich ein Basic Shirt gemacht
und kann so schön mit der Stoffecke oben spielen.
 

Ganz früher habe ich mir so was mal selber gebastelt,
aber nun hab ich Mara und ihr könnt euch sicher schon denken, ja es wird
noch eine geben.
 
 
Rums da für mich
 
Schnitt: Mara von bienvenido colorido bei farbenmix

Kommentare:

  1. Die 1. Mara ist voll meins ... die schlichte Bündchen-Variante find ich allerdings auch super!

    lg Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Heike,
    bei dir darf es ja ruhig etwas "knackiger" sitzen! Hast dir zwei sehr schöne Shirts genäht und die Idee, den Kragen einfach mal wegzulassen, finde ich richtig toll!!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Mit Bündchen statt Kapuze/Schalkragen, das ist genau mein Ding. Ich glaub ich muß mir mal bei FM nen neuen Schnitt kaufen gehen. Hoffentlich gibts den als Papierschnitt.
    Sehen toll aus, deine Mara´s.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen

♥Folge mir mit♥

Follow on Bloglovin

meine Leser