10 März 2016

Rums mit FrauBENTE

Es gibt definitiv
Stoffe da dauert es bei mir länger mit dem
hallt ich brauch den unbedingt auch.
 
 
So bei diesem Stoff Mangagirls von Susalabim,
da habe ich die Stickdatei schon längst geshoppt gehabt.
Weil ich dachte ach das reicht, aber nein
ich bin so verliebt in das Mädel da musste es doch nen (hüst 2) Rapporte sein.

 
Als erstes ist eine FrauBENTE entstanden,
lädt diese tolle Aufteilung doch geradzu ein,
einen knappen 55cm Rapport einzuarbeiten.
Den passenden dünnen Sweatstoff in Unigrau habe ich gleich mitgeshoppt.



Meine FrauBENTE wieder mit Tasche.
Über die Tasche habe ich das gestickte
Mangagirl gesetzt.


 Den Halsausschnitt und den Saum habe ich mit schwarzem Jersey eingefasst,
die Wiederholung zur Stickerei.

 
Mein Rums, da definitiv für mich ♥

Schnitt: FrauBENTE von Schnittreif und Fritzi
Stoff: lillestoff Mangagirls + Sweat geshoppt bei  Stoffhobbit und Stoffhobinchen
 
 


Kommentare:

  1. Wie schön! Das Shirt ist toll geworden und steht dir auch hervorragend! Ich finde, du hast den Stoff sehr gut in Szene gesetzt. Beide Stöffchen (Mädel und grau) liegen hier auch bereit und warten darauf, bestmöglich vernäht zu werden. Ich konnte mich bisher für keinen Schnitt entscheiden ;) Du hast jedenfalls den richtigen für dich ausgewählt!

    Viele Grüße
    Marion

    (werdet ihr wieder auf der Creativa sein?)

    AntwortenLöschen
  2. So cool. Ein tolles Shirt. Die Stoffwahl und die ganze Kombi ist sowas von schön.!!!
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  3. gefällt mir! habe auch überlegt, ob ich den stoff brauche... und die stickdatei gekauft, leider noch nichts damit genäht...demnächst!
    LG Olga

    AntwortenLöschen

♥Folge mir mit♥

Follow on Bloglovin

meine Leser