31 März 2016

Rums doppelt ♥

mir
war nach Farbe
und
dann musste ich unbedingt was ausprobieren.
 
Ja und schon wieder eine Mara ....
aber mit allen bunten Punkten die ich noch liegen hatte ♥
 
 
und die obere Ecke, der Eyecatcher beim Shirt,
ziert der Nadelfeejersey von Zwergenschön.
 
 
Nach den vielen dunklen Teilchen hat es richtig Spaß gemacht
so bunt zu nähen.
 
Dann habe ich schon vor längerer Zeit beim stöbern einen
tollen free Schnitt entdeckt und
jetzt juckte es in den Fingern ihn auszuprobieren. 


 Einige Änderungen zum Original Schnitt,
aber das Grundgerüst erkennt man wieder.

 
Ich habe den Pullunder komplett eingefasst und nicht gesäumt,
die Taschen nicht in die Seitennaht gesetzt sondern mit
Paspelöffnung genäht, knapp von der Seitennaht versetzt.
 
 
Der kuschelige Alpenfleece mit Jeansupcycling und dem usigen Franseneffekt
ist eine tolle Mischung und passt wie ich finde supi zum
bunten MaraShirt ♥
 
 
Mein Doppel Rums wie gewohnt zum Abend ♥
 
Schnitt: Mara von bienvenido colorido bei farbenmix
FreeSchnitt von hier
 


Kommentare:

  1. ach ich dachte der Pullunder wäre komplett aus Jeans.
    Welch tolle optische Täuschung.
    Sieht beides einfach klasse aus.
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  2. Toll!!! Oh mann.....das sieht vielleicht mal wieder genial aus!!!!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen

♥Folge mir mit♥

Follow on Bloglovin

meine Leser