17 März 2016

Mara

der zweite Rapport
von dem Mangagirls Stoff Design susalbim
und lillestoff Sweat in uni grau
ist
 
 
ja wie solls anders sein
eine Mara geworden.
 
 
Bei dieser Mara habe ich ein wenig
mit dem Schnitt gespielt ;-)


 Es sind 7/8 Arme geworden, ein Seitenschlitz
ist entstanden, hinten länger als vorne
und wieder mit dem einfachen
Bündchenausschnitt.
 
 
So spät aber es ist noch Donnerstag
.... schieb ich es noch zu RUMS rüber.
 
Liebe Grüße
 
Schnitt: Mara von bienvenido colorido bei farbenmix

Kommentare:

  1. Ein wunderschönes Shirt, es passt so gut zu dir!
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Seien wir mal ehrlich, liebes kreatives Händchen, viel früher erwarten wir dich in den RUMS-Reihen auch gar nicht mehr *zwinker*... Hauptsache, du schaffst es irgendwie dann doch noch und ich gucke sowieso immer erst ein paar Tage später, was du wieder alles gezaubert hast! So wie dieses schöne Shirt hier!!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen

♥Folge mir mit♥

Follow on Bloglovin

meine Leser