01 März 2016

MaBinta

jetzt aber
auch bei mir ♥
 
Mädels bei mir ist die Kleiderliebe ausgebrochen,
auf jedenfall näh ich sie schonmal supergerne und mag sie auch
an mir leiden, wie es dann mit dem tragen wird zeigt
der Sommer ♥ aber ich bin da ganz guter Dinge.
 
 
MaBinta von der lieben Claudi macht auf jedenfall
den Anfang für meine ♥ Kleider.
Schon bei den Kidsversionen war klar, ich will auch.
 
 
Ist es doch sportlich, auch feminin und verspielt  ....
ich zeige euch heute gleich beide Versionen die bei mir beim Probenähen entstanden sind.

 
Das schwarz weiße nach der 1. Version
noch etwas weniger A Linie und ohne Abnäher,
und das romantische nach der Endversion mit mehr A-Linie und bei
mir nur mit Rückenabnähern,
da ich es vorne lieber locker fallend mag.

 
Das schwarz weiße mit aufgesetzten Taschen und
das Romantische mit seitlichen Taschen.


 Schnitt MaBinta von ki-ba-doo

Kommentare:

  1. Mir gefällt das mit den aufgesetzten Tasche besonders gut.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir - JA....JAAAA....JAAAAA....richtig klasse! Und Du siehst sehr gut aus mit Deinen Kleidern!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  3. Du im Kleid...welch seltenes Bild ;-)
    Gut siehts aus
    GLG
    Elke

    AntwortenLöschen

♥Folge mir mit♥

Follow on Bloglovin

meine Leser