07 März 2016

FrauBENTE

aus der Feder
von Anja Schnittreif & Brid Fritzi
ist seit heute raus.
 
Es ist ein schlichter, figurnaher geschnittener Sweater und
durch die unterschiedliche Stoffwahl für jede Gelegenheit.
Die obere Teilungsnaht im Vorderteil mit einer eingearbeiteten Brusttasche
hat was, man kann auch wenn man mag zwei Taschen nähen und auch
einfach ohne oder sogar ohne Teilungsnaht, dann hat man einen schönen Basic Sweater.
 
Bei mir sind verschiedene Modelle entstanden.

 
Meine erste Probeversion habe ich aus meinem Lieblingsfleece genäht, mit zwei Taschen.
Meine Große hat sich sofort verliebt und schwupps war er weg ....
tja da musste ich wohl nochmal einen nähen.

 
Diesmal habe ich einen aus Jersey genäht,
verspielt wie ich es mag und der Schnitt lädt für
diesen Mix auch ein.
Fazit: Aus Jersey hätte er durchaus
eine Nummer kleiner sein dürfen, aber leger gefällt er mir auch sehr gut

 
Übrigens hat es mit den Taschen bei Jersey sehr gut geklappt
und trägt sich auch super.
 

Den Schnitt findet Ihr HIER und HIER
 
 
 
 

1 Kommentar:

  1. Sehr schön - WIEDER MAL sehr schön! Du bist echt mega-fleißig!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen

♥Folge mir mit♥

Follow on Bloglovin

meine Leser