25 Februar 2016

Rums

als
ich MARA bei der lieben Nelli bienvenido colorido
gesehen habe .... war ich sofort verliebt.
 
 
Die Aufteilung vorne .... genau meins,
also ganz vorsichtig gefragt ob ich mit Probe nähen darf und ja
ich durfte.
Und was soll ich sagen,
es sind ganz viele Mara´s bei mir entstanden,
denn es musste einige Male der Schnitt optimiert werden.
 
 
Ich zeig euch heute meine erste Version,
die Sonne lacht zwar so schön draußen, aber es ist kalt.


Genäht mit einfachem Kragen, mit Streifenbeleg versäubert aus
schönem Batik Sterne Alpenfleece.
 
 
Den Beleg oben habe Ich aus einer aussotierten Jeans geschnitten, wie den gedoppelten
Kragen angenäht und umgeklappt, festgesteppt
und dann eingeschnitten, für die schöne Fransenoptik.
Die Zunge ist ein Etikett von einem Kaufshirt.
Da mein neuer Kuschelpulli, geht es auch zu Rums rüber ♥
 
Das eBook MARA bekommt ihr ab heute bei farbenmix.de

Kommentare:

  1. Hallo liebe Heike, ich schrieb ja schon, das ich mega "VERLOVT" bin, ...tolles Teil, klasse genäht und die Stoff-die Farbauswahl megal toll.
    Ganz liebe Grüße von Frau Pinhead Dreams

    AntwortenLöschen
  2. Toll geworden! Klasse Stoff - und superschöner Schnitt!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  3. Klasse! Deine Kragenvariante finde ich super!
    LG Ela

    AntwortenLöschen
  4. Dein neuer Pulli ist superspitzenmäßig und ich bin mir nicht sicher,ob ich an diesem Schnitt vorbeikomme


    GLG
    Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elke, ich glaub nicht .... so ging es mir auch .... ich bin von der Kragenlösung total begeistert. LG Heike

      Löschen
  5. Also das sieht echt super aus. Ich glaube ich brauch den Schnitt doch ;O)
    LG Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Marion, ja das habe ich auch gedacht als ich den Schnitt bei Nelli sah....definitiv Suchtpotential. lG Heike

      Löschen

♥Folge mir mit♥

Follow on Bloglovin

meine Leser