18 Februar 2016

Rums

man
die Zeit rast schon wieder Rums
und bis heute Mittag wusste ich noch nicht was ich zeigen sollte.
Soviel genähtes darf ich euch noch nicht zeigen.
 
Ich habe gefühlte 15 Sachen liegen ☺
die ich noch nicht zeigen darf,
aber dann viel mein Blick auf den Stapel
noch nicht geschafft zu fotografieren.
 
Und heh da war sie meine pilzige Kuschel Hose
die es noch nicht aufs Foto geschafft hat,
das geht ja mal so gar nicht.
 
 
Wäre sie für meine Tochter
wäre sie schon im Dauertragemodus, denn Ihre schafft
es kaum in den Schrank und gesehen habt ihr sie auch nicht.
 
 
Meine neue ♥ Buchse,
denn was gibt es schöneres als
nach der kalten Stunde in der Hundeschule
sich in eine gemütliche warme Buchse zu schälen.
 

Defintiv meine und daher rüberschubs zu RUMS
und wieder bestaunen was da alles schönes genadelt wird ♥
 
Schnitt: Grundlage Elo meets Ela von Schnittgeflüster, auf meine Größe angepasst

Kommentare:

  1. Wie witzig!!! Je später der Abend, umso schöner die RUMS - Beiträge! Das ist mal wieder ein tolles Unikat!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  2. Coole Hose. Obwohl ich zugeben muß das ich sie bestimmt nicht tragen würde. Draußen nicht und zu Hause bekäm der Liebste nen Lachanfall. Gemütlich ist sie bestimmt.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen

♥Folge mir mit♥

Follow on Bloglovin

meine Leser