11 Februar 2016

Rums

und
wenn die Sonne so verführerisch lacht
kann man auch schonmal
was luftigeres unter der Nähmaschine entstehen lassen.
 
 
FrauMarlene ist einfach ein
zauberhafter Schnitt,
 diese tolle Schulterlösung hat es mir von Anfang an angetan.
Und ja ich nähe gerne bunt und kitschig für mich,
ich weiß das mag nicht jeder.
Aber das hieir ist auch für schlichte Mädels eine Alternative.


 Ganz klein machen sich die beiden Minons auf meiner Schulter,
sie fallen kaum auf ♥
 
 
Meine erste FrauMarlene mit 3/4 Arm, ich freue mich
schon wenn ich sie ausführen kann.
 
 
Schieb mal etwas früher zu Rums ...
damit ich bei einem Latte mal so stöbern kann was die anderen
Mädels so rumsen.
 
Schnitt: FrauMarlene von Schnittreif und Fritzi

Kommentare:

  1. Ahhh, das bist du ja! Hatte dich bei RUMS schon vermisst! Toll geworden! Sehr edel - wenn auch unbunt......aber gefällt mir trotzdem! :-)
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  2. Wie immer toll Du fleißiges Bienchen !
    Ich könnte weinen, hab keine Zeit mehr zum Nähen, das ist so schade.
    GGLG Annett

    AntwortenLöschen
  3. Bezaubernd meine Liebe, ich würde auch so gern mal wieder rumsen, allein die Zeit reicht nicht. Von Montag bis Donnerstag hab ich mit meiner Arbeit zu tun und dann liegt soviel anderes an, na egal. Zumindest wird´s nicht langweilig. Oh Mist ich seh grad ich bin schon die Zweite die über zu wenig Nähzeit jammert. Kommen sicher auch wieder andere Zeiten.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen

♥Folge mir mit♥

Follow on Bloglovin

meine Leser