04 Februar 2016

Rums

und
endlich habe ich es geschafft meine
schon lange fertige FrauAiko zu fotografieren.
 
 
Echt die hat schon Staub auf der Püppi angesetzt :-P
 
 
Ein ganz tolles Stöffchen habe ich für meine ♥-Pulli angeschnitten,
diesmal mit Original 3/4 Armen und
damit es mir aber nicht zu kühl wird
mit Pulswärmern und Kuschelloop.
 

Aber gerade weil der Sweater 3/4 Arme hat,
wird er mich bis zu den wärmeren Temperaturen noch
viel dieses Jahr begleiten.
 
 
So nun mal wieder spät aber ganz schnell rüberhusch zu Rums ...
 
Schnitt: FrauAiko Hier und Hier
 

Kommentare:

  1. Hübsch. Schöner Stoff. Frau Aiko schlummert noch auf dem Rechner... Gefällt mir sehr gut. Steht Dir!

    AntwortenLöschen
  2. Pfffff.....einmal fest den Staub runter gepustet! Lach......sehr schön, Deine angestaubte Frau Aiko! Der Stoff gefällt mir auch richtig gut!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen

♥Folge mir mit♥

Follow on Bloglovin

meine Leser