03 Februar 2016

PaLouis

ist einer
meiner Lieblingsschnittmuster
für den Lieblingsmann ♥
 
Als er meinen Kuschelhoodie sah, den ich
mir aus dem genialen London Wellnessfleece genäht habe,
war sofort..... ich auch ......ich auch..... zu hören.
 

Was liegt da näher als PaLouis rauszukramen,
ganz kleinlaut zu sagen, jau hab ich doch für dich bestellt
und ihm seinen Wunsch zu erfüllen.
 
 
Bei den milden Temperaturen war zwar noch nicht oft die
Gelegenheit ihn auszuführen, aber er trägt sich auch mal ohne Jacke
ganz gut.
 
Mann glücklich .... was will Frau mehr
und was ich aus dem letzten Rest gemacht habe
zeig ich euch die Tage.
 
liebe Grüße Heike

1 Kommentar:

  1. Alle glücklich und ich endlich wieder motiviert, mehr für die Männer im Hause Streuterklamotte zu nähen... So ein toller Hoodie, liebe Heike!! Da möchte man direkt loslegen und es dir gleichtun!!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen

♥Folge mir mit♥

Follow on Bloglovin

meine Leser