27 Februar 2016

FrauMarlene

und
ein superschöner Glitzertropfen Jersey-und Stretch Kunstleder
welches auch in meinem Stoffpaket
von Tina und David ( Stoffhobbit - Stoffhobinchen ) gewesen ist,
um ein schönes Designbeispiel zu nähen.
 
 
FrauMarlene mit den schönen Schulterecken ♥
 
 
Das ich in den Schnitt verliebt bin, ist ja nun schon bekannt ♥
bietet sich doch dieser kleine Eyecatcher auf der Schulter
für so schöne Stoffspielereien an.
 
 
Und damit ich schnell weiß wo bei dem Shirt vorne ist,
habe ich noch einen kleinen Button aus dem Kunstleder gestickt.
 

Ich finde zur sportlichen Jeans ist es ein cooler Eyecatcher,
zur feinen Hose oder sogar Rock ein edles Outfit.
 
 
Danke Ihr beiden für euer Vertrauen und
schaut unbedingt im Shop vorbei,
dieses Wochenende gibt es 20% ;-)))))),
näheres dazu hier.
 
Schnitt: FrauMarlene von Schnittreif und Fritzi
Stoff vom Shop Stoffhobbit-Stoffhobinchen
Stickdatei: made with love von Tinimi

Kommentare:

  1. Was für ein tolles Shirt. Der Jersey ist echt schön. Ich muß mal Kassensturz machen.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Das Shirt gefällt mir SEHR gut! Pfiffig an der Schulter! Ich glaub ich muss mal gucken flitzen, ob es den Schnitt in meiner Größe gibt....LG Nicole

    AntwortenLöschen

♥Folge mir mit♥

Follow on Bloglovin

meine Leser