19 Februar 2016

FrauAiko

Diesmal nicht abgewandelt als Sweater oder Shirt, sondern als Bluse.
Da kam der traumhaft schöne Viskosestoff
von Tina und David ( Stoffhobbit - Stoffhobinchen )
für ein schönes Designbeispiel genau richtig.
 
 
Mir gefiel schon das Stoff Beispielbild supergut,
aber als er dann hier ankam, ein echt toller Stoff, so ein schöner Fall
und die Farben .... superschön, meine Tochter ist schwer verliebt.
Danke Ihr beiden ♥


Daraus genäht habe ich dann auf Wunsch meiner Tochter eine FrauAiko mit langen Arm.
Dafür habe ich einfach die Arme 20cm länger auslaufend zugeschnitten.
 
 
Schnitt: FrauAiko von Schnittreif und Fritzi
Stoff vom Shop: Stoffhobbit - Stoffhobinchen
 


Kommentare:

  1. Tolles Shirt an dieser tollen jungen Frau.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Der Stoff ist echt traumhaft! Sehr chic - Shirt UND Tochter!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen

♥Folge mir mit♥

Follow on Bloglovin

meine Leser