28 Januar 2016

Rums

und
schon wieder
eine kurze Version vom
 BasicStrickmantel.
 
 
Diesmal wieder in einer Wendeversion
mit schwarzem SherpaTeddyfutter und
außen ein dünner Stoff in Jeanspatchoptik.
 
 
Kurze Version mit einer
Taschenvariante die ich mir selbst gebastelt habe,
aber mit Claudia abgesprochen.
 

 Also auch aus festem Stoff geht der
Oversize Mantel sehr gut.
 
 
Da meine .... geh ich damit noch zu Rums rüber
und Stöber da mal in Ruhe was so alles heute schon
hochgeladen wurde.
 
liebe Grüße
Heike
 
Schnitt: BasicStrickmantel von ki-ba-doo

Kommentare:

  1. Mensch, liebe Heike, ist die Jacke toll!!! Schwarz mit blau geht immer supergut und dann noch an dir - klasse!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Die gefällt mir besonders gut. Würde ich auch sofort tragen. Bin gespannt wann ich mal wieder was "Richtiges" nähen kann.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen

♥Folge mir mit♥

Follow on Bloglovin

meine Leser