21 Januar 2016

Rums

man
schon wieder eine Woche rum,
eigentlich wollte ich euch soviel die Woche zeigen,
aber irgendwie ist mit meinem Finchen
die Zeit nur noch so am rasen.
 
Wenn ich dann endlich ein Zeitfenster habe,
ist auch bei mir meist die Luft raus....
und ich könnte mich zu Finchen dazulegen und schlafen.
 
Aber ich hab es so gewollt und möchte keine Minute mehr
unsere süße Fellnase missen.
 
So jetzt zeige ich euch eine BasicStrickmantel nach dem
ki-ba-doo Schnitt aus einem total schönen Strickstoff.
Kurze Version, ohne Taschen ♥
 
 
Da ich gestern verzweifelt diese Jacke im Blog wie in FB gesucht
habe, musste ich feststellen die habe ich euch noch gar nicht gezeigt.



 
Dabei wird sie fleissig getragen,
mal von mir mal von meiner Tochter ;-)
ist schon praktisch wenn man nur 1/2 Größe auseinanderliegt.
 
So noch schnell zu Rums
man ich wird auch immer später....sorry.
 


Kommentare:

  1. Die Schuhe lenken ein bisschen vom Mantel ab :D - sehr, sehr coole Schuhe und ein toller Mantel! :)

    Glg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön!!! Und ich freue mich auch schon auf die Zeit, mit meinen Mädels die Klamotten zu tauschen!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Jacke, schöne Schuhe.....
    Liebe Grüße
    margit

    AntwortenLöschen

♥Folge mir mit♥

Follow on Bloglovin

meine Leser