07 Januar 2016

Rums

und
ja ich habe schon wieder einen neuen Schnitt ausprobiert.
Beim blättern einer älteren Ottobre 5/2013
viel mir
der Schnitt
*Wardrobe Basic Jacke*
ins Auge.
 
Das wunder ist passiert, gesehen, verliebt und in null komma nichts
abgezeichnet und zügig genäht.
 
 
Ich bin verliebt und werde bestimmt noch eine Version nähen.
 
 
Für meinen ersten Versuch habe ich den roten Batik Alpenfleece
gewählt und bin erstaunt wie gut es geklappt hat.
 
 
Lässt sich superschön tragen.
Einzig was mich noch stört, das die Jacke offen getragen wird,
da muss ich mir für kühle Momente noch was einfallen lassen.
 
 
So nun zum 1. Rums 2016 damit und danke liebe Muddi das du
unser wieder diese Möglichkeit gibst ♥.
 




1 Kommentar:

  1. Ach, da bin ich ja gar nicht Bange... da wird dir für die kühlen Momente bestimmt noch was einfallen. Der Schnitt ist toll und es soll ja nicht immer Winter bleiben... also freu dich ruhig weiter über deine schöne Jacke!!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen

♥Folge mir mit♥

Follow on Bloglovin

meine Leser