01 Januar 2016

Hallo 2016

alles liebe für 2016
 
 
und
ja hier ist schon ein neu
ausprobierter Schnitt.
 
 
Die neue Burda Style hatte so einen coolen Oversize Pulli
und in den habe ich mich sofort verliebt.
 

Genau passend für
Kuschelstunden zu Hause ♥
 
 
Genäht aus einem kuscheligen London Wellnessfleece,
anders als im Schnitt vorgesehen,
die Säume eingefasst.
 
Der 3/4 Arm ist bei dem kuschelig warmen
Teilchen nicht schlimm,
einfach schnell mal Pulswärmer an und schon ist die fehlende Länge super wet gemacht.
 
Ich denke für den Übergang ist es nachher auch
ein schönes Outdoor-Teilchen.
 
 
liebe Grüße Heike

Kommentare:

  1. Also.....Du bist so was von cool!!! Was für ein toller Pulli! Sehr kuschelig sieht der aus....aber besonders kuschelig sieht ja auch das Tier zu Deinen Füßen aus! :-))))
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  2. Wenn wir dann die Kuschelteile alle rausgesucht oder uns neu gemacht haben kommt der Frühling wieder, mein Kleiderschrank wurde grad einmal "durchgekrempelt",
    auf minus acht Grad war ich heute morgen nicht wirklich vorbereitet.
    Liebe Grüße Elke

    AntwortenLöschen

♥Folge mir mit♥

Follow on Bloglovin

meine Leser