31 Dezember 2015

Tschüß 2015 mit Rums

...
da ich dieses Jahr meinen Blog doch sehr mager geführt habe,
wollte ich wenigstens zum Jahresabschluss noch ein paar Worte hier lassen.
 
All meinen lieben Lesern wünsche ich einen super du per tollen
Start ins 2016 ♥
und bedanke mich für Eure Treue immer mal wieder bei mir reinzuschauen.
 
 
Ob mit oder ohne guten Vorsätzen,
ich freue mich auf ein neues kreatives Jahr und versuche
meinen Nähblog ein wenig besser zu pflegen.
 
 
Was ich mir auf jeden fall vorgenommen habe, ist mal wieder
mehr unterschiedliche Schnitte auszuprobieren und auch
mal wieder mehr zu experimentieren..
 
 
Den Anfang macht mein heutiger RUMS
Das Jerseykleid Nr. 3 aus der Burda easy vom Herbst/Winter 2015
hat es mir angetan, die eigentlich gar keine Kleider mag.
 
 
Aber diese raffinierte Rockführung und der tiefe Sitz vom Rock gefiel
mir auf Anhieb.
Angeschnitten habe ich dafür einen traumhaft schönen melierten
pinken Strickstoff.
 
 
Mein Silvesteroutfit ... ja ich im Kleid ♥♥♥
 
Dicken Knutschaaaaaa an euch alle
HEIKE

Kommentare:

  1. Wow!! Das ist ein tolles Kleid, das gefällt mir sehr!! Da muss ich doch noch mal nach der Burda schauen!

    Liebe Grüße und auch dir einen gutenStart ein gesundes neues Jahr!
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Heike, ich wünsche Dir auch einen guten Rutsch und ein gesundes 2016. Ich verspreche, daß ich nächstes Jahr endlich Deinen Schnitt vom Täschchen nähen werde. Liegen tut er ja schon lange bei mir - auch ausgedruckt - aber manchmal ist einfach zu viel los.
    In diesem Sinne - bis nächstes Jahr
    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Kleid. Hoffe Du bist gut hier angekommen.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Die Schnittführung am Rockteil finde ich sehr interessant und die Farbe ist so schön frisch.
    Du solltest öfters Kleider tragen. Das Kleid steht dir gut.
    Liebe Grüße von
    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Heike, ja genau die Schnittführung am Rock war das i-Tüpfelchen was mir gefiel und ich bin wirklich begeistert. liebe Grüße Heike

      Löschen
  5. Herzlich Willkommen in 2016

    Ich denke so oft an Dich... bewundere Deine Sachen bei FB, es ist der Wahnsinn, was Du alles schaffst...

    und ich finde das Kleid steht Dir hervorragend...

    mochte früher auch keine Kleider und kann heute fast gar nicht genug von Röcken und Kleidern haben...

    Jedenfalls freue ich mich auf Dein neues kreatives 2016 mit Dir...

    Allerliebste Grüße

    Andrea

    AntwortenLöschen

♥Folge mir mit♥

Follow on Bloglovin

meine Leser