17 Dezember 2015

Rums mit FrauAiko

und
noch eine FrauAiko
ist von der Nähma gehüpft.
 
Diesmal wieder mit gedrehtem Kragen und
langen Armen.
Dafür habe ich einfach das SM-teil
an mir angehalten. Die fehlende
Länge habe ich unten auslaufend ergänzt.
Kleine Bündchen dran und fertig ist eine kuschelige
Langarm FrauAiko ♥


 Den Pilz hat mir meine Tochter
mal zu Weihnachten gemalt und endlich habe
ich es geschafft ihn für mich zu digitalisieren.
 
 
Wieder habe ich es nicht geschafft früh zu RUMS
zu kommen, aber ich komm zur Zeit kaum an den PC.
Und dann möchte ich euch noch diese tolle Verlosung
ans Herz legen, auch wenn ich dadurch meine Gewinnchancen minimiere.
 
Schnitt: Bluse FrauAiko HIER und HIER
Stickdatei meine eigene
Kragenvariante vom Schnitt Nevia HIER


1 Kommentar:

  1. Hihi...sehr goldig!!!! Du hast echt immer wieder geniale Ideen, was man so nähen kann! Sieht super süß aus!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen

♥Folge mir mit♥

Follow on Bloglovin

meine Leser