03 Dezember 2015

Frau Marlene und Accessoires zum Rums

da war ein Stoffmarkt
und eine Frau die einfach nicht nein sagen konnte
und so wanderten 3m von diesem
traumhaften Strickstoff in meine Tasche ♥
 
 
Es war sofort klar was genäht wird,
auf jedenfall ein Poncho den zeig ich euch die Tage,
dann hatte ich eine FrauMarlene auf dem Plan

 
und dann war da noch ein Shirt und
aus dem Rest
sind dann meine Accessoires entstanden.
 
Stoff ist alle, so liebt mein Mann das und ich darf dann auch wieder shoppen.
  
So jetzt aber zu meinen Accessoires und FrauMarlene.
 
Eine Beanie mit Reflexdreieicken vorne und hinten für die Sicherheit,
ein paar Pulswärmer (meine Tochter hat auch ein Set bekommen ☺) und
ein leicht in sich gedrehter Loop.

 
Dazu die FrauMarlene in Langarm und oben am Ausschnitt mit
einem Jerseystreifen eingefasst.
 
 
Die Patches ganz edle aus Kunstleder ♥

 
Zur Wiederholung sind die Armabschlüsse auch kleine schwarze Bündchen.
 

Und der Loop und die Pulswärmer sind ideal zur Frau Marlene
zu kombinieren, da hab ich Frostbeule keine Chance zu frieren.
 
 
liebe Grüße Heike und halt schnell rüberhusch zu RUMS.
 
Schnitt: FrauMarlene von HIER und HIER

Kommentare:

  1. Das Shirt gefällt mir sehr gut. Und bei dem Stoff kann ich Dich verstehen, den hätte ich sicher auch mitgenommen.
    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  2. Das Shirt steht bei mir in der Warteschleife, deine Version gefällt mir sehr gut! Hast du es deiner Größe entsprechend genäht, oder größer? Ich dachte, es liegt vom Schnitt her enger an.
    lG, Ulli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ulli, danke, ich habe M genäht und trage Kaufgröße 38. Es hätte bestimmt auch S sein dürfen, aber ich mag es nicht immer so eng. lG Heike

      Löschen
  3. Chic, chic.......den Stoff hätte ich auch gekauft! Toll sieht der aus!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen

♥Folge mir mit♥

Follow on Bloglovin

meine Leser