06 Dezember 2015

darf ich

vorstellen
♥ Finchen ♥
seit einem Tag
haben wir Verstärkung bekommen.
 
Die süße kleine Fellschnute ist bei uns eingezogen
und hat uns schon alle um den Finger gewickelt.


Als klar war,
das wir eine Hündin als Familienvestärkung
zu uns holen wollten, war die erste Patchdecke
schneller fertig als sonst ein Projekt.
 
 
Genäht aus Fleeceresten die sich im laufe der Zeit
angesammelt hatten.
Viele Stücke erinnern mich nun an Projekte die schon lange
nicht mehr bei mir weilen.
Die Rückseite ist mit einem schönen festen rosa Baumwollstoff
genäht und bilden gleichzeitig die Kante beim Fleeceoberteil.
 
 
Alles nochmal zusammen abgesteppt.
 
Finchen liebt sie und das freut mich noch viel mehr.
Auch mein Mann und die Kids sind begeistert und
so könnt ihr gespannt auf die nächste sein.
 


Kommentare:

  1. Aaaaaaaaaaaaaaaaaaah, du hast es schon gemacht!!! Eine Decke genäht!! Und so eine schöne noch dazu!!! Ich will das schon soooooooooooooooooo lange machen, aber irgendwie... weiß auch nicht... ist es halt noch nicht dazu gekommen. Wir haben natürlich auch nicht so genialknuddeligsüßen Familienzuwachs! Meine Güte, ist eure Finchen ein bildhübscher Welpe!! Viel Spaß beim Kennenlernen und "Erziehen", Spielen und Knuddeln, Füttern und Ausführen... ich bin sicher, sie wird es sehr gut bei euch haben!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Na, bei Dir würde ich auch gerne Hund sein, wenn man sofort eine Patchworkdecke genäht bekommt ;-)

    LG Bärbel und viel Spaß mit dem neuen Mitbewohner

    AntwortenLöschen
  3. So ne süße kleine Knuffeldame. Da braucht´s so ne kuschelige Decke.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Deine Decke ist klasse - aber Finchen ist der Oberhammer! So ein Knuffel! Die muss ich gleich mal unserem Finchen zeigen! Wetten, dass sie dann auch so ein Finchen will? :-)
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  5. Ist die süüüss..
    das Hundchen ♥
    die Decke natürlich auch.

    GLG
    Elke

    AntwortenLöschen
  6. Oh, wie niedlich ... Ich wünsche euch ganz viel Spaß mit eurem Hund.

    LG
    Heike

    PS: Die Decke sieht super aus.

    AntwortenLöschen

♥Folge mir mit♥

Follow on Bloglovin

meine Leser