19 November 2015

Rums

beim sichten
meiner Fotos habe ich mit erschrecken festgestellt
das ich euch doch glatt meine Biker Lady aus Sweat mit Jeansupcycling
noch nicht gezeigt habe.
 
 
Menno
dabei habe ich sie diese Woche immerhin das erstemal ausgeführt
und denke so....mhhhh hatte ich oder wollte ich.
 
 
Beim Probenähen
ist also auch damals eine Sweatversion mit Jeansupcycling
entstanden.
 
 
Ich habe einfach eine Nummer kleiner genäht ;-)
damit sie als Sweatjacke auch schon schmal sitzt.
 
 
 
Bestickt wie soll es anders sein mit meiner absouluten
Lieblingsstickdatei den Chucks von Tinimi
 
 
und hinten meine Brille mit meinem Spruch ♥
 



 So ich schieb mich dann mal wieder
zu Rums rüber und schaue ganz in Ruhe was so alles genadelt wurde.
 
Schnitt: Biker Lady von Schnittherzchen HIER
Stickdatei: Chucks von HIER 

Kommentare:

  1. hallo, da hast du echt ein sahneteil gezaubert, wunderschön **
    *lg barbara

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die Jacke ist genial! Wenn ich den Spruch nicht so furchtbar finden würde, hätte ich glatt geschrieben: Leider geil! *lach*

    Glg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Na, sag mal ;-) ... du verlierst den Überblick???!!! Ist grundsätzlich ja nicht schlimm, aber um diese Jacke hätte es mir leid getan. Die ist toll gemacht. Ganz besonders gefallen mir die Farb- und Stoffkombi sowie die Kragenlösung!! Eine richtig schöne Jacke!!!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Klasse, die Jacke steht und passt dir perfekt!!
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen

♥Folge mir mit♥

Follow on Bloglovin

meine Leser