12 November 2015

Rums

und
diesmal
einfach nur mal wieder mit einem Schnitt gespielt.
 
Schon lange sehe ich die FrauAiko wie sie aus Jersey genäht wird
und dachte immer mhhjaa, aber jetzt weiß ich warum
es soviel nähen., besonders die liebe Danie
 
Ich habe beim stöbern im Nähkeller ein Stoffschätzchen gefunden,
sage und schreibe 1m hatte ich, war mal ein Baumwollkuschelstöffchen
welches ich für meinen Sohn gekauft hatte.
Ja als ich noch 1m für ein Sweat brauchte, also mega gut abgelagert.
 
 
Und da war es wieder ... die Bluse die geht aus Jersey
warum nicht auch aus Kuschelsweat.
Da der Schnitt 3/4 Arme vorsieht und eh Oversized ist,
passte das alles super.
Die Arme sind aus schwarzem leichten Jersey lang und eng,
das Halsbündchen und Saumbündchen auch.
 


 
Bestickt mit einer total coolen Figur,
als ich die Stickdatei von RockQueen gesehen hab, war klar die wird gekauft.
Und dazu ein Spruch den ich die Tage gelesen hatte und für gut befunden.
 

Den habe ich mal versucht für mich zu digitalisieren,
man kann ihn zwar nur dezent lesen, weil der Sweat
doch flauschiger ist als gedacht und die Stickerei etwas verschluckt.
Aber meine Große meint gerade dadurch coooool. 
 
Also alle Daumen hoch
ich bin schwer verliebt in meinen neuen Sweater,
den ich dann mal noch zügig zu Rums schubse.
 
Schnitt: FrauAiko HIER und HIER

Kommentare:

  1. Das ist ja auch eine tolle Idee ☺ gar nicht mehr als Frau Aiko zu erkennen, sieht toll aus.

    Viele Grüße,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen
  2. Yeah, Megakuschelalarm! ;-) Liebe Grüße Danie

    AntwortenLöschen
  3. Sehr cool - und - die Stickdatei musste ich auch direkt kaufen!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen

♥Folge mir mit♥

Follow on Bloglovin

meine Leser