11 November 2015

PaMico gesellt sich zu Mico

Man
ich hab ganz vergessen meine Mico von ki-ba-doo
für meinen Großen zu zeigen
und jetzt kommt morgen schon der PaMico
für die Herren raus.
 
 
Auweih....sorry dabei hatte mein Mann ganz wehmütig geschaut
als der Mico für den Sohnemann fertig war.
Er wollte auch so einen, aber bei ihm sind es dann keine schwarzen sondern
graue Covernähte geworden und eine geringelte Innenkapuze.
 
 


Und da beim Probenähen hier und da mal was nicht sitzt, ist zur Freude
meines Mannes noch ein zweiter PaMico nach dem Endschnitt entstanden.
 
Aus einem ganz tollen leichten Sweatstoff, der auch schon fleissig ausgeführt wurde.
 





Schnitt: Mico und ab Donnerstag 12.11.15 auch PaMico im ki-ba-doo Shop
PaJorne geht auch morgen in den Shop, die zeige ich euch dann auch noch,
da es bei meinem Mann eh nicht zusammen getragen wird ☺


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥Folge mir mit♥

Follow on Bloglovin

meine Leser