07 November 2015

Jade Lady oder ich hab da mal

wieder was ausprobiert ♥
 
Mir schwirrte da so eine Idee vor Augen
und ich denke es hat mehr oder weniger geklappt.
 
Auf jedenfall ist mein Sweatrest mit einer upcycling Jeans
jetzt eine schöne dezente Weste geworden.
Und auch Knopflöcher habe ich versucht, ihr werdet lachen,
beim Probelappen ist es natürlich 2x schiefgegangen und ich kam schon ins schwanken.
 
Aber bei den vier Knopflöchern hat es dann super geklappt, puuuuuh.
 
So jetzt lass ich die Bider hier,
habt ein schönes Wochenende ♥
 







 
Schnitt: Jade Lady HIER ... mit eigenen Anpassungen


Kommentare:

  1. Die ist ja mal cool. Ich will schon ewig ne Jacke/Mantel für mich nähen. Immer kommt was dazwischen, seufz.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Die sieht echt klasse aus, also mir als absolutem Westen Liebhaber würde sie auch sehr gut gefallen, hast du gut gemacht !!! Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen

♥Folge mir mit♥

Follow on Bloglovin

meine Leser