22 November 2015

...

wann
zeigst du eigentlich endlich
meine absolute Liebings Wohlfühlhose Mami.
 
Also bevor ich dann schon die neue aus Kuschelfleece zeige,
hier dann  mal mein erster Versuch
die Elo für über Gr. 158 zu nähen ;-)
 
 
Gewählt habe ich den lustigen Froschjersey kombiniert wie immer
mit Punkten.
 
Tja von Tochter gesichtet und sofort in Beschlag genommen,
von der Grundidee auch schon tragbar mit
meinen Größenanpassungen.


 
Danach kam ja auch schon meine schwarze die Ich euch schon hier gezeigt habe.
 
Schnitt: Grundlage Elo meets Ela von Schnittgeflüster

Kommentare:

  1. Toll! Eine zufriedene Teenie-Tochter ist Gold wert ;o) Meine hat heute ihren 16. Geburtstag ...
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag diesen Hosenschnitt SEHR und ganz besonders deine Version hier!!! Wirklich toll!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Sehr coole Froschhose. Leider würde ich nicht reinpassen, sonst käme ich echt in Versuchung sie euch abzuschwatzen.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen

♥Folge mir mit♥

Follow on Bloglovin

meine Leser