20 November 2015

bei dieser

Stickdatei
*Corsage Miss Michele*
aus der Feder von Michelé
war mein Mann sofort voll dabei
und ist doch glatt mit Stoff aussuchen gegangen im Chaoskeller :-D
 
 
Denn der erste Probestick
war mal so gar nicht optimal
und da hab ich das gute Stück einfach als Tassenteppich
genommen.


 
Da war dann mein Mann auf einmal ganz begeistert ♥
und
bis auf die romantische Endversion mit Herzchen und Schleifen
sind die Stoffkombinationen mit Spitze und Garnwahl
von IHM.
Und natürlich ausrangierte Jeans ♥
 
 
Danke Michelé das ich in deiner ProbestickgruppeMichis Textilatellier
 mit dabei sein darf.
Ich bin gespannt was noch für tolle Projekte kommen werden.
 
Die anderen 6 sind die neuen Glasuntersetzer von meinem Mann.
Bei mir seht ihr die kleinen Appli Corsagen,
es gibt die Appliversion in drei Größen
und dann noch eine vollgestickte Version.
 
Stickdatei Corsage Miss Michele ab Morgen im Shop
und Jeansupcycling

Kommentare:

♥Folge mir mit♥

Follow on Bloglovin

meine Leser