27 Oktober 2015

und noch eine Jade Lady

und
zwar meine erste Probeversion
möchte Ich euch gerne zeigen.
 
Aus einem Stoff-Kuschel-Schätzchen ist die
einfache Version entstanden.
 
Mittlerweile könnt Ihr die Jade Lady auch in plus shoppen
und die Kapuzenergänzung ist auch online.
Leider habe ich wegen Krankheit es nicht geschafft diese auch zu nähen.
 
Aber ist ja noch nicht aller Tage Abend und der Winter ist lang.
 
So hier lass ich dann mal meine Bilder für sich sprechen.
 
Genäht in M und
mit Jeans Upcycling meiner türkisen Sommerjeans.
 







 
Schnitt: Jade Lady von Schnittherzchen


1 Kommentar:

  1. Eine wunderbare Jacke!! Ich bin ganz begeistert - den Stoff habe ich nämlich auch und deine Jacke zeigt mir, dass ich den Stoff ja auch für mich verwendet könnte *seufz* auf diese Idee bin ich noch gar nicht gekommen ...
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen

♥Folge mir mit♥

Follow on Bloglovin

meine Leser