03 Oktober 2015

Strickmantel trifft auf Fleece ♥

....
hier meine 2. Umsetzung
des neuen Schnittes von ki-ba-doo
Strickmantel mit schwarzem Fleece.
Die Kapuze gefüttert, da ich eine Stickerei in der Kapuze habe.
 
Diesmal die kurze Version und
eine Schnittbastelei, die es vielleicht
später bei den ADDs gibt, wenn Claudia sie aufnimmt.
 
Ich war shoppen und habe mich in eine Jacke schockverliebt.
Diese besagte Jacke, hat eine geniale Taschenlösung die Ich
so noch nicht gesehen hatte.
 
 
Tja, gespeichert und zu Hause gezeichnet
bis ich eine Lösung gefunden habe.
Claudias Vorderteil zerlegt und diese Taschenlösung umgesetzt.
 
 
Sonst alles nach Schnitt in der kurzen Version genäht.
 
 
Jetzt bin Ich gespannt, wie sie Euch gefällt.
 
 
Ach und ja, manch einer schüttelt bestimmt mit dem Kopf,
aber ich habe mein erstes Knopfloch genäht :-D
 
 
 Schnitt: BasicStrickmantel von ki-ba-doo
Stickdatei: Ralf mein Hase von Grete vom Ländle




 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥Folge mir mit♥

Follow on Bloglovin

meine Leser