07 Oktober 2015

Pauli *Der kleine Maulwurf - unterwegs*

Im Februar habe ich das erstemal Pauli und seine Freunde
mit Probesticken dürfen und nun geht es weiter.
 
Pauli und seine Freunde sind schnell unterwegs ☺ 
 
Total cool wie ich finde,
und mein Mann ist auch begeistert,
so bekommt er immer schönes für die Nacht,
nur uni zum träumen ist doch langweilig.
 
 
Und der kleine Appli ist schon unterwegs zu einer
kleinen Trägerin ♥
....Ich finde die neue Pauli Stickdatei cool....
und wieder
für den kleinen und großen Stickrahmen.

Mein Hase mal in weiß, er ist halt etwas verrückter geworden als
sein Original ;-))))) 
 
 
Pauli Stickdatei
digitalisiert von
Nette Regenbogenbuntes
 
Stickdatei: Der kleine Maulwurf - unterwegs HIER
 
 
 
 
 
 



 

1 Kommentar:

  1. Schon, dass Pauli heute in so vielen Blogs unterwegs ist! :-))))
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen

♥Folge mir mit♥

Follow on Bloglovin

meine Leser