15 Oktober 2015

meine Nadelfee Rums`t

.... eine Nadelfee ♥,
sind wir alle
wie ich finde, aber dennoch finde ich die Nähaktion
von Silke total klasse.
Weil, ich nun endlich mal ein Stöffchen direkt angeschnitten
habe und nicht solange streichle wie sonst.
 
 
Und ich bin begeistert,
das ich es getan habe, meine Buxe habe ich nach den
Fotos heute gleich angelassen und weiß da kommt definitiv noch eine.
 
 
So ich habe für diese Aktion,
eine Basic Michi T-Shirt genäht, so ganz schlicht ohne SchnickSchnack.
 
 
Dazu passte meine erst vor zwei Wochen entstandene
Basic Kuscheljacke ohne Strick super gut.
Und nicht zu vergessen,
ich habe mal wieder gepuzzelt
.... nach Jeans Upcycling eins meiner liebsten Nähleidenschaften ....
und
bei der coolen Elo meets Ela Buxe bildet der tolle Sew Mill Jersey
den Eyecatcher bei den Beinbündchen
dem Saum Bund und der Leiste vorne.
Sowie der Stickerei hinten. 










Aktion Rums
Schnitt Jacke von ki-ba-doo
Schnitt Hose und T-Shirt von Schnittgeflüster
Stickdatei von Zwergenschön
 


Kommentare:

  1. Na das ist doch mal eine ausgefallene Hose, super!

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. da hast du aber was ganz tolles genäht, und der schöne Stoff macht "die Sache" perfekt** ich liebe diese Kombi*****************
    lg barbara

    AntwortenLöschen
  3. Also...du bist ja wohl der Oberhammer!!! Wie genial ist das denn??? Da brauche ich ja nun gar nicht mehr mitmachen...pffff.......das wird nicht zu toppen sein! Total cool!!!!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  4. Cooles Outfit!!! Und der "Nähmilli-Stoff" ist sooooo süß!!!!
    Ich drück dir die Daumen!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen

♥Folge mir mit♥

Follow on Bloglovin

meine Leser