01 Oktober 2015

Mein ♥ Strickmantel Rums´t

Na könnt Ihr noch die Strickmantel sehen,
wenn ja freue Ich mich auch meinen zeigen zu dürfen,
der beim Probenähen für ki-ba-doo entstanden ist.
 
Meine erste Version vom Strickmantel
ist die klassische Version in mittlerer Länge und
aus wirklich kuscheligem dicken Strick.
 
Ich freue mich schon wenn er das erste Mal
eingeweiht wird ;-( 
denn gerade hat sich die Sonne ja zurückgemeldet
und verwöhnt uns mit milderem Wetter.
 
Der Strickmantel kann in 3 verschiedenen Längen genäht werden,
sowie mit oder ohne Kapuze.
Dann kann man die zwei Taschen mit nähen oder auch weglassen.
 
Wie immer seit Ihr der Designer für euren
Lieblingskuschel Strickmantel ♥

Bei mir haben 2 m genau gereicht
und aus dem wirklich echt kleinen Rest ist
noch ein legerer einfacher Loop entstanden.
 







 
 
Schieb zu RUMS da MEINER ♥
Schnitt: Basic Strickmantel für Kids und Damen HIER
(kommt im laufe das Tages in den ki-ba-doo Shop)
 


Kommentare:

  1. das ist ein gaaanz tolles "Jackerl" ich glaube, den schnitt hole ich mir auch***lg barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Barbara ♥ ja der ist mega kuschelig lg Heike

      Löschen
  2. Hihi...jaaa...einer geht noch! Nee, Schmarrn....ich guck mir noch weitere 100 Mäntel an! Deiner ist besonders schön! Tolle Farbe!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  3. Der ist sooo cool!!! ♡

    Ich brauche auch unbedingt so einen! ;)

    Ganz liebe Grüße, Doris!

    AntwortenLöschen

♥Folge mir mit♥

Follow on Bloglovin

meine Leser